Neue Rezepte und Verbesserungen

Hallo liebe Kochfreunde,

ja, ich weiß, es ist ziemlich still hier auf meiner Homepage geworden. Und ja, eigentlich nutze ich sie nur noch als Rezeptespeicher. Meine Hauptaktivitäten finden zur Zeit auf Instagram und Facebook statt und alles dauert ein bisschen länger, weil ich auch beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. Trotzdem sind hier ein paar neu und auch ein paar alte, dafür – in unseren Augen – verbesserte Rezepte für euch.

Liebe Grüße
Martin

Brtitischer Panna-Cotta-Kuchen

Döner-Knobisoße

Gefülltes Brot – neue Version

Hühnchen in Orangensoße

Kürbis Ketchup – neue Version

Lachsfilet mit Spinat und Kartoffelkäsekruste

Mini Pide

Pasta in cremiger Muschelsoße

Philly-Cheese-Sandwich – neue Version

Scones

Thunfischcrème – neue Version

Zwiebelkuchen – neue Version