Salbei-Risotto
Schritt 5 von 10
4 EL Öl
in einem ausreichend großen Topf erhitzen. Die Salbeistiele kurz darin anrösten (nicht schwarz werden lassen) und aus dem Öl nehmen.Die Zwiebel- und Knoblauchwürfel zusammen mit den Salbeiblättern in das verbliebene Öl gebe und anschwitzen aber keine Farbe nehmen lassen.